naturschutz für PrimarschulKinder


Willst du mit uns spannende und unvergessliche Abenteuer in der Natur erleben?  Wir schleichen wie Forscher durch die Natur, beobachten Tiere und lernen ihre Spuren zu lesen, suchen Pflanzen, machen Feuer, erzählen Geschichten und noch vieles mehr.

JUNAkids gehört dem Naturschutzverein Mittleres Glattal an und steht für JUgend und NAtur.

 

Bei uns sind alle Primarschulkinder willkommen, die die Natur erleben möchten. Mit Spiel, Freude, Neugierde und Spannung könnt ihr mit uns eure eigenen Abenteuer unmittelbar leben und so unsere Tiere und Pflanzen hautnah kennen lernen.

 

Über das Jahr verteilt bieten wir verschiedene Aktivitäten an. Die Wild Days finden zu unterschiedlichen Themen und in der Regel am Nachmittag jeweils während 3 bis 4 Stunden statt; Im Hardwald bei Wallisellen/Opfikon oder in unmittelbarer Umgebung. Die genauen Infos zu Uhrzeit und Treffpunkt werden mit dem Newsletter oder nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Damit du nichts verpasst, kannst du dich für unseren Newsletter anmelden.

 

Möchtest du mehr erfahren, dann schau dir unser Programm an oder schreib mir.

 

Lena Escher

Ich freue mich über deine Nachricht!


Nächster Anlass

Der letzte Anlass im 2022 ist vorbei. Das neue Programm folgt im 2023.